Kundenmeinungen
04.04.25 Hallo Herr Schmidl,
 
Der Ofen ist entpackt und steht an Ort und Stelle, alles dabei wie bestellt.
 
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kontakt und die so unkomplizierte Abwicklung!
 
Mit herzlichen Grüßen
Claudia Starkloff
 
 
28.03. 25 Hallo Herr Schmidl, 
 
ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich dafür eingesetzt haben, dass alles noch pünktlich funktioniert!
Leider findet man sowas heutzutage nur noch selten, weshalb ich es umso mehr schätze, wenn ein Telefonat reicht, um gemeinsam ein Problem aus der Welt zu schaffen, oder eine spontane Idee umzusetzen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Unterstützung. 
 
Mit freundlichen Grüßen 
Daniel Arenz 
 
Hallo Herr Schmidl,
 
       ich möchte mich bei Ihnen bedanken für die schnelle Bearbeitung unserer Bestellung und den schnellen Versand unseres neuen   
       Brennofens.
       Die Anlieferung hat hervorragend geklappt, alles ist gut angekommen, war gut verpackt und wurde vom Fahrer sogar bis in
       unseren Brennofenraum transportiert. Toller Service! Vielen Dank!
 
       Wir sind mit dem Ofen sehr zufrieden :), er brennt zuverlässig und ist jetzt vor unserem Weihnachtsmarkt im Dauereinsatz.
       Meine Kollegin hat die Rechnung über unseren Förderverein beglichen.
      
       Ich habe nun eine Frage:  wäre es ev. möglich, die Rechnung nochmals zu senden, diesmal aber gerichtet an den Landkreis   
       Bördekreis? Es bestünde ev. die Möglichkeit, dass unser Landkreis die Kosten der Anschaffung übernimmt.
       Unser Fördervereinsvorsitzender Herr F. Meyer würde sich diesbezüglich bei Ihnen telefonisch melden.
 
       Herzlichen Dank und eine schöne Vorweihnachtszeit !
       V.H. Gerhard- Schöne- Schule, Wolmirstedt